15.10.2017 22:02 Alter: 2 yrs

HURRA - Die Schule beginnt

Einschulungsfeier an der Heidelsteigschule


Am Dienstag, 12.09.2017, begann für 29 Kinder an der Heidelsteigschule der "Ernst des Lebens". 

Die Rektorin Frau Lyda-Fischer begrüßte zunächst einmal die neuen Erstklässler und ihre Eltern an der Heidelsteigschule.

Musikalisch wurde die Feier von Frau Stieler gemeinsam mit den zweiten und vierten Klassen begleitet. 

"Alle Kinder lernen lesen" dies gaben die Kinder den Schulneulingen mit auf den Weg. 

Zum Schluss konnten sich alle körperlich betätigen beim "Körperteil-Blues" mit Herrn Schnee und der Klasse 2a.

Danach wurden die Erstklässler in die Klassen entlassen und sie hatten ihre erste "Schulstunde". 

 VIEL SPAß!!

 

 


Kontakt:

Telefon: 0951 935420
Fax: 0951 9354220
Außenstelle Luitpoldschule:
0160 90980999

Adresse:

Am Heidelsteig 15
96052 Bamberg

Bürozeiten:

Mo - Fr:
07:30 - 10:00 Uhr
Di u. Do:
11:00 - 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung

E-Mail:
heidelsteigschule@stadt.bamberg.de

Impressum

Datenschutz

l