Kontakt
Telefon: 0951 935420
Fax: 0951 9354220
Außenstelle Pestalozzistraße 10:
0160 90980999

Adresse
Am Heidelsteig 15
96052 Bamberg

Bürozeiten
Mo - Do:
07:30 - 15:00 Uhr
Fr:
07:30 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung


E-Mail
heidelsteigschule@stadt.bamberg.de
 

Aktionen der Grundschule

Kulturstart an der Heidelsteigschule

Dany Rüger, über die schon im Fokus berichtet wurde, eröffnete diesmal das neue Kulturschuljahr an der Heidelsteigschule.

Zusammen mit den Schülern der 2. Klassen performte sie den Song „Ich hab´ keinen Bock“ als Hip-Hop-Tanz für alle zum Mitmachen.

Nachdem der neue Schulleiter, Christian Förtsch, sich der Schulfamilie vorgestellt hatte, wurde der Pausenhof zur großen Tanzfläche.

Vom Rhythmus der jüngsten angesteckt, ließ sich auch so mancher älterer Schüler zu einigen „Moves“ bewegen.

Mit Schwung starteten alle in die kommende Zeit.