Kontakt
Telefon: 0951 935420
Fax: 0951 9354220
Außenstelle Pestalozzistraße 10:
0160 90980999

Adresse
Am Heidelsteig 15
96052 Bamberg

Bürozeiten
Mo - Do:
07:30 - 15:00 Uhr
Fr:
07:30 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung


E-Mail
heidelsteigschule@stadt.bamberg.de
 

Aktionen der Grundschule

Wandertag der Grundschule

Zu Beginn des Schuljahres hielten alle Klassen ihren ersten Wandertag ab. Die ersten Klassen erkundeten die Spielplätze der Schulumgebung und hatten die Möglichkeit, außerhalb des Klassenzimmers zueinander zu finden und viel Spaß zu haben.

Die Klasse 3a wanderte bei schönstem Herbstwetter zur Erbainsel. Die Spielplätze wurden sofort von uns in Beschlag genommen und die Swingschaukel auf ihre Belastungsgrenze getestet. 
Nach dem obligatorischen Fußballspiel, ließen wir uns die Brotzeit schmecken. 
Alle waren sich einig, dass dies ein super Tag war.